Wie den Kantenumleimer von Arbeitsplatte lösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bügeleisen. Den neuen Umleimer dann über den Restkleber drüber. Hab ich schon mehrmals gemacht. Der alte Kleber schmilzt dann auch.

Der Leim reagiert auf Hitze. Mal vorsichtig mit einer Heißluftpistole versuchen - oder mit dem Bügeleisen. Aufgebracht wird es ja auch damit.

Neue Platte kaufen. Kostet ja heute fast nix mehr. Dann sieht es auch anständig aus. Das Flickzeug ist den Auswand nicht wert.

Nur mein Vorschlag.

Glg www.chuchibude.ch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung