Wie den Bauch weg mogeln unter einem Kleid?

4 Antworten

Fettweg slips oder bodys, quetschen alles schön weg. Oder du legst die Aufmerksamkeit auf etwas anderes, wenn du schöne Lippen hast greif zu Farben und keiner Interessiert sich für dein Speck sondern nur noch für deine Lippen, gleiche geht auch mit Augen oder Haaren ;) oder am besten ABNEHMEN ;)

H0llyDieWaldfee
Fragesteller

Ja. Abnehmen werd ih sowieso! Ich werde keine Diät machen! Nur für die jenigen,die mir eine Predigt halten wollen :)

Es gibt auch Unterkleider mit Formfunktion, die man drunterziehen kann. Die glätten alles, was sich abzeichnet. Eine richtige Speckrolle wird aber nur etwas verkleinert und verschwindet nicht ganz.

Beim Sitzen wird niemand auf die Speckrolle achten. Wenn es ein sehr schönes Kleid ist, und das Drumherum (Strümpfe, Schuhe, Schmuck) paßt, fällt eine kleine Schwachstelle weniger auf.

Wir alle sind keine Supermodels, die perfekt sind. Bei mir ist es nicht der Bauch, sondern die breiten Hüften bzw. der Ansatz vom Po zu den Oberschenkeln. Jeder hat so seine Problemzone...

gibts da nicht so ganz body dinger ..? sry das ist jetzt nicht so genau :')' aber hey bei mir gehörn die paar speckrollen dazu, dass bin ich :D ich mein du musst wissen wie du dich wohl fühlst, aber nun gut.... versuchs mit diesen body- dingern oder korsetts, mieder etc...