Jugendweihe... welches kleid

4 Antworten

Wie wäre es mit einem Hosenanzug und toller Bluse?

Hey :) Ich hab auch bald jugendweihe und ich zieh ein langes kleid an ;) die andren ziehen zwar auch alle kurze kleider an, aber man muss doch nich alles anziehen, was die anderen anhaben oder? ^^ jedenfalls hab ich mich für ein langes kleid entschieden, weil ich auch nich so tolle Beine habe und auch noch x-Beine hab und Jaaa da sieht man das halt nich so ;D also ich bereue es nicht mir ein langes kleid gekauft zu haben ;)

Hallo, also ein langes Kleid finde ich bei einer Jugendweihe unangemessen. Du benötigst ein Cocktailkleid was bis übers Knie geht. Dazu Feinstrumpfhosen und Absatzschuhe. Denn die Absatzschuhe kaschieren so einiges am Bein (vielleicht wirst du da bei www.sr-trendfashion.de fündig, die beraten auch super bei einem Anruf) Allerdings würde ein schicker Hosenanzug doch auch ganz toll aussehen. Vielleicht einen wo die Hose weit ausgestellt ist mit weich fließenden Stoff und darüber (Hose) noch mit Organza. Sieht auch sehr festlich aus. So etwas könnte man bei Wenz oder Heine bekommen. Einfach mal umschauen hast ja noch Zeit.