Wie deinstalliere ich den Autoclicker von CHIP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In der Suchleiste: „Programme und Funktionen“ eingeben
  2. Auf den Eintrag klicken
  3. Das Programm aus der Liste suchen
  4. auf deinstallieren klicken

LG goldmensch

AskSteff  11.07.2020, 19:10

Les die Frage nochmal.

goldmensch409  11.07.2020, 19:49
@AskSteff

Er hat bereits versucht nach deinstallieren zu suchen. Nicht nach Programmen und Funktionen.

Du suchst in der Windows Suche unten rechts in der Task Leiste den Namen. Dann kannst du den Pfad öffnen und die Dateien löschen.

goldmensch409  11.07.2020, 19:49

Das müllt Windows voll.

goldmensch409  11.07.2020, 22:20
@AskSteff

Wenn das Programm etwas in der Registry eingetragen hat, dann bleibt der Eintrag. Das gleiche ist mit Diensten. Bitte immer ordnungsgemäß Deinstallieren.

AskSteff  12.07.2020, 11:18
@goldmensch409

Wenn er es nicht findet wie denn sonst???? Meine fresse ... immer diese Besserwisser ohne Plan

goldmensch409  12.07.2020, 13:57
@AskSteff

Wenn man in der Windowsleiste nach „deinstallieren“ sucht, findet man nichts!! Das habe ich gemeint.

Normalerweise kannst du den namen des Programms in der Suchleiste eingeben und dann mit rechtsclick auf deinstallieren klicken. Ansonsten suche nach "Programme Hinzufügen doer entfernen" und such dort nach dem Programm.