Wie das Knibbeln an der Lippe loswerden?

2 Antworten

hey ja, genau so habe ich es auch gemacht, immer eingecremt oder kauf dir doch eine "leckere" Lip cream von The Body Shop, da tust du gleichzeitig noch was gutes und es schmeckt gut ;)

Ich weiß wie das ist, man weiß es ist schlecht, aber man macht es trotzdem, weil... naja es gibt da keine Begründung, also kauf dir eine CReme ode rLippen cream und immer wenn es passiert nimm sie zur hand und creme die Lippen ein.

Viel Erfolg

CelinaFoehr
Fragesteller

Okay, vielen danl. Ich werde es versuchen :))

Das Problem hatte ich auch. Habe dann meine Lippen immer regelmäßig eingecremt, um die rissigen Stellen zu vermeiden. Dann habe ich mich in die Lage von anderen versetzt und mich gefragt, was die denken wenn die sehen, wie ich an meinen Lippen knibble. War kein schöner Gedankengang. Seitdem ist es besser geworden :)

CelinaFoehr
Fragesteller

Welche Creme hast du denn genau benutzt? :) was andere Leute dabei denken, ist mir eigentlich egal, also würde mir das auch nicht helfen..