wie damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

loslassen 82%
alternative antwort 18%
internetfreunde bleiben 0%

5 Antworten

alternative antwort

Warum solltet ihr euch denn nicht treffen können? Ich vermute mal, die Entfernung ist nicht allzu groß, als dass ihr ein Flugzeug nehmen müsstet. Eine andere Geschichte wäre, würde er z. B. in Japan wohnen.

loslassen

Die Nummer mit der Prostituierten fürs erste Mal ist echt schräg. Und daß er dir das mitteilt erst Recht. Muss er sein „erstes Mal“ denn unbedingt hinter sich bringen? Warum wartet er nicht bis zu einem Treffen mit dir, um erstmal zu sehen, ob eure „Beziehung „ den Kontakt mit der Wirklichkeit überlebt.

Bislang ist es ja nur eine Vorstellung von etwas, bei Dir und ihm vielleicht völlig unterschiedlich. Das bedarf des persönlichen Kontaktes, um es auszuloten.

loslassen

Ich finde das Ding mit der Prostituierten echt seltsam. Diese Idee mit der genannten Begründung hab ich noch nie gehört.

Warum nicht mit der Frau- oder dem Mädchen, das er liebt?

Lass den gehen.

Zu viele Probleme schon vor einer Beziehung- würde ich mir nicht antun.

Du brauchst dir um ihn keine Sorgen machen, der kommt schon durch!

loslassen

Wie willst du jemals mit einem anderen glücklich werden wenn du ihn wie ein Klotz am Bein hast?

Du kannst dich doch nun gar nicht richtig ausleben weil du ihn ständig im Kopf hast. Einem Fremden zu vertrauen den du nur aus dem Internet kennst, ist nicht wirklich schlau, der kann alles mögliche schreiben.

Mach einen Strich drunter und fertig. Lebe im hier und jetzt in deinem Umfeld.

Triff Leute im realen Leben und nicht digital in weiter Entfernung, welches ein persoenliches Treffen unmoeglich macht. Das ist reine Zeitverschwendung.

weltschmerz460
Fragesteller

Ja ursprünglich war das eigentlich auch nicht geplant. Er hat mich irgendwie angeschrieben, weil auf einem seiner Kommentare geantwortet hab und so schrieb man immer mehr bis man Gefühle entwickelt hat. Wir wissen beide, dass es eigentlich kein Sinn ergibt, aber vorallem er ist nicht bereit loszulassen und meinte, dass es ihm mitnehmen würde..