Wie Crush auf sich aufmerksam machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Naja, du sagtest sie würde dich komisch finden. Geh es langsam an und Versuchs erstmal damit

  • Wenn du sie siehst oder sie in die Halle reinläuft, wink ihr zu, das macht sie aufmerksam.
  • Wenn ihr Augenkontakt haltet, breche ihn nicht ab sondern lächle.
  • Bleib immer freundlich und du selbst, dass ist ganz wichtig. Wenn du ehrlich zu ihr und dir bist, und dich nicht verstellst, wird das was, versprochen
  • Versuch ein Gespräch anzufangen zum Beispiel über gemeinsame Interessen, (in dem Fall, Leichtathletik nehme ich an :) )
  • Tauscht nummern aus, damit noch außerhalb des Trainings Kontakt habt bzw haltet.

So solltest du erstmal eine gute Bindung aufbauen können. Hoffe konnte dir helfen :) bei weiteren Fragen, sag bescheid ^^

CoolBoy2009
Fragesteller

Danke!

Du könntest ja mit ihr ins Gespräch kommen z.B. über Leichtathletik was. Da merkst schon wie das Gespräch läuft und dann einfach weiter reden.

CoolBoy2009
Fragesteller

Danke!

Frag sie doch einfach mal wie zum Beispiel sie auf Snap oder Insta heißt. So hast du die Möglichkeit ihr zu schreiben und somit auch außerhalb des Training Kontakt aufzunehmen.

CoolBoy2009
Fragesteller

Danke!