Mädchen ansprechen, wie gehe ich vor?

5 Antworten

Hallo

Du kannst sie ganz einfach ansprechen und ihr ihr ein Kompliment machen, wie das hier: "Hey, ich finde deine Schuhe echt schön, aber es ist einbisschen schade das deine Hose nicht dazu passt", einfach etwas in diesem Stil.

LG und viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider hilft da nichts. Es gibt keine Geheimtipps dafür.

Wenn du sie nicht alleine antriffst, musst du es vor ihnen tun.

Einfach machen, nicht drüber nachdenken. Es ist egal was du sagst. Sag ihr, dass du sie hübsch findest.

Wenn du dich nicht direkt traust, dann schreib sie doch mal an.

Es kann nichts passieren, selbst wenn sie dich abweist, hast du eine Erfahrung gesammelt. Das hilft dir später. Es wird sicher nicht der letzte Crush sein.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

KaiderGrosse  16.04.2024, 15:09

Ich hätte sie jetzt nach hause verfolgt und vor ihrer Haustüre angesprochen damit sie alleine sind.

Lass dir Zeit. Suche Blickkontakt. Lächeln ihr ab und zu mal zu. Schau, ob sie zurück lächelt. Irgendwann kommt die Gelegenheit.

Kennst du ihre Hobbies? Vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten. Damit kann man immer gut starten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du ihr schreiben wenn ihr beide ein Handy haben solltet. Oder vielleicht ergibt sich irgendwann ein Moment in dem du sie alleine siehst. Viel Glück :)

Sag einfach manchmal nett hi oder so etwas auch wenn ihre Freundinnen dabei sind.