Wie buchen mit skr04?

1 Antwort

BGA netto
Vorsteuer an Bank/Kasse
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung

Wiesel1978  13.05.2024, 10:02

Die Formatierung solltest du bleiben lassen, da diese im Fließtext keinen Zeilenumbruch kennt

Mungukun  13.05.2024, 10:09
@Wiesel1978

In diese Formatierung schreibe ich keinen Fließtext, sondern nutze das nur für Buchungssätze.

Ohne den Code Block kann man gerade bei Buchhundsätzen, wenn man mehrere Konten in Haben hat, keine führenden Leerzeichen nutzen zur Formatierung.

Wiesel1978  13.05.2024, 10:16
@Mungukun

Einige verwenden das hier dann leider für Fließtexte. Der Buchungssatz war kurz, daher auch der Hinweis. Andere so formatierte Fragen oder Antworten melde ich dann, da ich mich nicht einzeilig totscrollen möchte. Nichts für ungut also (Fragen kann man glücklicherweise editieren inzwischen)