Wie bringt ma bh Träger dazu,nicht mehr zu rutschen

5 Antworten

Entweder sind die Träger zu weit eingestellt oder das Unterbrustband ist zu weit. Ich vermute zweiteres. Da kannst du die Träger nämlich so eng stellen, wie du willst und es hilft nix, weil der BH hinten nach oben rutscht.

....indem zu sie kürzer einstellst

Da kannst die Träger bei fast jedem BH länger oder kürzer einstellen.

Das ist mir mein ganzes Leben nicht gelungen. Und es macht mich wahnsinnig und ich bekomme ein nervöses Schulterzucken. Ich trage keine mehr oder nur noch so Bustiers.

Hallo evalinde

Entweder die Träger kürzer stellen oder ein kleines Stück Schaumstoffband, wie es für Fensterabdichtungen verwendet wird, zwischen Träger und Schulter auf die Träger kleben.

Gruß HobbyTfz