Wie bring ich ihn dazu mich anzuschreiben ohne das wir jemals miteinander geschrieben haben?

4 Antworten

Viele Jungs mögen es wenn sie den ersten Schritt macht. Auch wenn es viel überwindung kostest. Du kannst ihm ja nach dem Training oder so schreiben. Hey, heute hast du das und das gut gemacht könntest, du mir das nächste mal eventuell das beibringen oder so was. Wenn du dich nicht traust: Bei mir war es so, dass ich solche Nachrichten dann in den Notizen geschrieben hab es kopiert hab und dann auf den Chat bin, es schnell eingefügt hab und kurz auf senden gedrückt hab. Dann habe ich meistens das Handy weggeschmissen oder ausgemacht. So nach dem Motto: Shit, ich habe es jetzt gemacht, aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran ändern. Und er wird sich freuen, dass du auf ihn zukommst. Vielleich ist er auch unglaublich schüchtern. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

W17

ramspopooo
Fragesteller

Vielen dank

Ich hab So Angst

kommt das nicht voll komisch wenn ich den um Hilfe frage ich mache diesen Sport 7 Jahre länger als er haha

pusteblumen3  19.02.2017, 16:17
@ramspopooo

ja okay :D Dann sag halt, ich habe gesehen, dass du das und das bischen falsch machst darf ich dir nächste mal zeigen wie es richtig ist? Dann kannst du ja ,noch vielleicht dazu schreiben, dass es einbischen lockerer wird: "Vielleicht wirst du ja dann eines tages genauso gut wie ich :P" Oder so was ;)

Es heißt ja das jungs schnell Interesse verlieren wenn das Mädchen zu viel Interesse zeigt

Sagt wer?

Ich denke, du solltest den ersten Schritt tun und ihn kontaktieren. Dann schauen, was sich ergibt, es lässt sich sowieso nichts erzwingen.

ramspopooo
Fragesteller

Vielen Dank erstmal

Und was soll ich den schreiben? Einfach hey oder auf irgendwas ansprechen halt das ich einen Grund habe.

 jungs schnell Interesse verlieren wenn das Mädchen zu viel Interesse zeigt

Das stimmt ! Aber du kannst ihn kurz u knapp was schreiben.. hey wie geht es dir u lass ihm dann den rest machen also das gespräch führen u dich abfragen.. du kannst auch seine Bilder liken.. vllt versteht er das u wird dich anschreiben  ! ;)

ramspopooo
Fragesteller

Das mit dem liken würde ich total gerne machen, aber er ist leider inaktiv was das angeht und postet keine Bilder :( danke Aufjedenfall

Entweder du machst das mit dem "Ausversehen anrufen", oder du schreibst ihn selber an. Ein einfaches Hi oder eine Frage zum Beispiel zum Training wie: "Ist diese Woche Training" (oder so etwas ähnliches) bringt ein Gespräch schnell ins Laufen. Du könntest auch mit ihm zum Beispiel nach dem Training reden und auf dich aufmerksam machen, vielleicht gehst du ihm dann nochmal eher durch den Kopf als wenn ihr euch nur mal so seht. Dann ist es auch wahrscheinlicher das er dich anschreibt! Naja du weißt sicherlivh was du tust. ;) Auf jeden Fall viel Glück :3

ramspopooo
Fragesteller

Ich glaube ich mache das mit dem ausversehen anrufen aber ich hab so Angst das der das durchschaut oder einfach nicht schlimm oder so schreibt weißt du. Und ja wir reden relativ viel aber er hat mich leider nicht angeschrieben