Wie bohre ich den Einlass an einem Motorgehäuse auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt den ASS aufbohren.

ASS=an saug stutzen

Aber besser einfach eine Nummer grösseren kaufen.spart das aufbohren das sowieso daneben geht,selbst in erfahrenen Händen.

Gruß

K3n3k
Fragesteller

Wie soll ich denn eine Nummer größer kaufen der ASS ist doch fest am Motorgehäuse?

Alpino6  24.07.2016, 17:07
@K3n3k

ok,dann ist der ass fest mit dem Zylinder verarbeitet,dann geht es wohl nicht.

Vergiss es! Wenn der Ansaugstutzen fest am Motor dran ist machst du nur den Motor kaputt! Wenn überhaupt kannst du den Motoreinlass, Auslass und die Überstromwege "auffeilen" aber wenn muss das ein profi machen sonst feilst du zu viel weg und der Kolben kann nicht mehr kompremieren und der Zylinder ist am Arsch aber wenn es richtig gemacht ist dann kann man so sehr viel Power aus einem motor raus holen.

Du willst den  Einlass an einem Motorgehäuse aufbohren? Und was soll das dann bringen außer das du den Motor wegschmeißen kannst?

K3n3k
Fragesteller

Den ASS