Wie bleiben die Wimpern oben?

Wimpern - (Wimpern, Bogen)

3 Antworten

Ich habe auch das Problem, dass meine Wimpern nach unter zeigen. Das ist voll blöd und nervend. Aber ich benutze die Wimpernzange von ebelin und halte sie so ca. 30 sek. lang ganz nah an dem wimpernkranz fest. Dann mach ich das selbe nochmal an den spitzen der Wimpern, damit das nicht so aussieht, als ob ich ein Knick habe sondern ein natürlicher Schwung. Danach verwende ich IMMER eine wasserfeste Mascara, weil die den ganzen Tag halten und auch nicht verschmieren. Ich benutze die wasserfeste Mascara von Catrice All around. Die mag ich sehr. Zur Zeit aber die Catrice glamour doll Mascara. Die ist auch gut. Ja und wenn die Mascara nach einiger Zeit etwas getrocknet ist, dann halte ich meine zwei Zeigefinger am unteren Wimpernkranz und schließe meine Augen. Dadurch drücke ich die Wimpern sozusagen zum zweiten mal nach oben, aber halt mit den Fingern statt mit der Wimpernzange. Das mach ich ne Minute lang. Und das wars eigentlich. Versuchs mal...

Maedchen999
Fragesteller

Danke hat sehr geholfen :)

benutze eine wasserfeste Mascara, die hält die Wimpern besser oben. Nachdem du die Wimpern getuscht hast kannst du deine Finger benutzen.Dafür schließt du deine Augen und "drückst" die Wimpern nach oben. Eine Art Wimpernzange für danach. xKarenina (youtuberin) hat auch mal ein Video dazu gemacht, vielleicht willst du es dir ja mal anschauen. :)

Nicht "einmal" biegen sondern kleine mini schritte und mermals biegen. und dann wasserfeste Mascara, ud hietze, also mitm föhn ie zange anwärmen, oder so