Fallen wimpern nach wimpernserum aus?

6 Antworten

Bei mir sind die irgendwann rausgefallen, was normal ist. Und die neuen Wimpern wachsen dann leider wieder normal. Wenn das Zeug bei dir wirkt dann rate ich dir, wenn du die gewünschte Länge hast, dann trage es nur noch alle 2-3 Tage auf. Hat bei mir echt lange gehalten :)

Ja ich benutze schon ne Weile das Wimpernserum (Ipacei), habs noch nicht abgesetzt, weil es mir gefällt :D, aber viel darüber gelesen, dass die nach n paar Wochen aufhören die volle Länge zu wachsen.

Im Grunde bewirkt ja der Wirkstoff welcher drin ist, dass die Wimpern wachsen sollen, also fast logisch, dass die wenn mans absetzt, nicht mehr wachsen ;) :(

Ja das ist normal mit dem serum wird die Lebens Dauer der haare verlängert wenn du es abssetzt fällt ihre Lebensdauer wieder auf die normale zurück

Hey :) bei mir sind sie nicht rausgefallen hatte das serum von revitalash aber nach einer weile haben sie aufgehört zu wachsen