Wie biete ich ihr eine Freundschaft Plus an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten offen und ehrlich sein und das ganze auch direkt ansprechen, es bringt nichts um den heißen Brei zu reden und eventuell noch Verwirrung zu stiften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gambit50
Fragesteller

Sollte ich das am besten bei einem persönlichen Treffen ansprechen oder ihr eine Nachricht senden, um ihre Meinung zu erfahren?

hannahlehrrr  10.05.2024, 11:34
@gambit50

Lieber persönlich, dann bekommt man eine authentischere Reaktion als bei Nachrichten und die Situation wird tendenziell direkt geklärt

gambit50
Fragesteller
@hannahlehrrr

Ich habe sie angeschrieben. Sie hat geschrieben, dass sie kein Interesse daran hat. Somit wäre das klargestellt. Ich bin einfach nicht der Typ, der was vorspielt für Sex.

Einfach mal offen ansprechen und schauen, wie sie darauf reagiert.

Am besten einfach mal wenn ihr gerade viel schreibt fragen was sie von Freundschaft plus hält und dann halt schauen was sie antwortet und einfach offen danach mit ihr reden

Genau so wie du es hier beschrieben hast. Klar und Ehrlich!