Wie bezahle ich größere Beträge im Geschäft?

12 Antworten

Per EC geht das immer, du musst nur das Limit erhöhen lassen oder Kreditkarte

HarryXXX  29.12.2021, 17:32

Ist doch für einmal viel zu kompliziert.

HarryXXX  29.12.2021, 17:34
@Tenerazia

Die Kreditkarte hat auch ein LIMIT.

Und dann musst du noch zur Bank. Je nach Wohnort kann das schwierig sein.

Dann wirst du darauf verzichten müssen

Das Limit für den Barbetrag den man täglich vom Bankkonto abheben kann ist nicht gleich mit dem Limit für Einkäufe.

Ansonsten hebt man das Geld ab und bezahlt bar. Oder mit der Kreditkarte.

Es gäbe noch Kreditkarten.

Aber da du ja mit den gängigen Zahlungsweisen auf Kriegsfuss stehst, findest du an der Kreditkarte sicherlich auch etwas auszusetzen.

Ersatzweise kaufst du dir halt nichts. Scheint ja nicht so wichtig zu sein.

Kreditkarte? Auf Rechnung? Vorher bei der Bank das Limit erhöhen lassen?