Wie beweise ich dass ich verantwortungsbewusst bin?

4 Antworten

  1. “beweisen“ mit „ei“ und nicht mit „ie“ schreiben.
  2. Das beweist du nicht von einem Tag auf den Anderen. Das ist wie mit Vertrauen: Das baut sich über Zeit auf. Sei einfach immer pünktlich, erledige deine Aufgabenbereiche und Pflichten stets zuverlässig und handle/rede immer mit Bedacht und nicht aus Lust und Laune heruas. Dann wird man dich als verantwortungsbewusst ansehen.

Für deine Meinung einstehen und wne etwas Passiert auch die Wahrheit sagen und nicht die Schule auf andere schieben oder auch Mal anbieten auf jemanden aufzupassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Verantwortung übernehmen, verantwortungsvoll handeln.

Beispielsweise in dem du für deine Fehler gerade stehst und nicht die Schuld bei anderen suchst.

Dinge die du erledigen kannst und sollst, selbständig erledigen, ohne das es dir extra befohlen werden muss.