Wovon seid ihr fest überzeugt, was aber nicht wissenschaftlich bewiesen ist?

6 Antworten

Da gäbe es zwei Sachen:

1.Ich denke es ist möglich in der Zeit zu reisen man weiß halt nur nicht wie

2. Es gibt Außerirdische irgendwo, da bin ich mir zu 100% sicher. Man weiß halt nur nicht wo. Und ich denke das sind dann irgendwelche die nichts können wie Einzeller oder so.

tja, da gäbe es tatsächlich was....:

Bin der Ansicht das Neutrinos die Ursache der Gravitation sind, dunkle Photonen so zu sagen....

Leider sind die sehr schwer greifbar und detektierbar, ergo werde ich wohl noch warten müssen bis ich mein Modell anbringen kann...

Der Detektor in Grand Sasso arbeitet mit dem CERN zusammen um Neutrinos zu finden:

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Menschen, Alter)

fest überzeugt würde ich nicht sagen immerhin zweifle ich auch dran, aber wenn schon, dann das Multiversum.

Das die Blödheit exponenziell wächst.

Ansonsten glaube ich nur wissenschaftliche Fakten.

JonasVjonas2  15.11.2023, 09:45

Gerade mit der Wissenschaft glaubst du an haufenweise Dinge, die nicht "bewiesen" sind. Man sehe sich dazu die Theorie von den Theorien an. Oder ein einfacheres Beispiel. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Axiom Auch alles nicht bewiesen. Obwohl es die Grundlage der Wissenschaft bildet.

Karma kennt keine Grenzen jeder bekommt was er verdient