Wie bewertet ihr iMovie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Note 1 29%
Note 5 29%
Note 3 14%
Note 4 14%
Andere Bewertung [...] 14%
Note 3 0%
Note 6 0%

2 Antworten

Note 3

iMovie ist eine gute Art und Weise ein Video zu bearbeiten. Allerdings fehlen manche Features, welche für komplexere Videobearbeitung nötig sind (z.B. mehrere Video-/Audiospuren).

Ich empfehle DaVinci Resolve, man braucht nicht die Studioversion, da man mit der kostenlosen Version schon sehr schöne Videos machen kann :)

Hier der Link zur Website: https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Bewertung [...]

Auf iPhone und iPad: 2

Unter macOS: 4