Wie bewerbe ich mich für einen Angestelltenlehrgang?

1 Antwort

Ruhe bewahren! Hey, Du bist KfB, Du kannst so was!

Einfach mal in Ruhe welche angucken.. gibt im Internet viele.. oder wenns bei Euch ne Bücherei gibt? Unsere hat da massig und ich hab mich durchgeblättert und von Texten inspirieren lassen. Manchmal fällt einem eine gute Formulierung auf und die kann man selber einsetzen.

Guck mal im WWW, da findest Du auch gute Formatvorlagen.

Damit kannst Du Dir ja schon mal ein Blanko basteln und das dann in Ruhe ausfüllen.

Und auch wenn gestritten wird, ob Foto ja oder nein: lass schon mal ein gutes Bewerbungsfoto machen und nimm dafür ein bisschen Geld in die Hand.

Ich hab bei unserem Fotografen ein Angebot erwischt, 6 Abzüge vom Wunschbild, die Bilder selbst (sie hatte 3 gemacht) als CD-Rom für insgesamt 30€.

Sehr praktisch,d enn so hatte ich das Bild auch gleich als Datei für Email- oder Online-Bewerbungen (und konnte an einem guten Drucker auch weitere Abzüge günstig erstellen).

Also denn..

Tschakka, Du schaffst das  ;-)

Und wenn der Text steht,d ann stell den doch hier ein, dann kann man mal drüber gucken,wenn Du magst.

Viel Erfolg!

bubi8388
Fragesteller

Habe jetzt grob eine Bewerbung erstellt.. Lade sie dann mal hier hoch morgen..