Wie bestätige ich die "Windows-Kopie"?

"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." - (Computer, PC, Windows)

2 Antworten

Windows ist nicht aktiviert , Du musst Deinen Key eingeben

https://support.microsoft.com/de-de/help/15083/windows-how-to-activate

Umut38
Fragesteller

Aber ich finde den Key nicht. Habe ja die Box und hier sind viele Nummern. Aber keine 25 Stellige

Umut38
Fragesteller

Hab schon gefunden Danke 👍

In den Systemeinstellungen unser System und Sicherheit auf System. Da musst du dann den Produkt-key eingeben.

Umut38
Fragesteller

Aber ich finde den Key nicht. Habe ja die Box und hier sind viele Nummern. Aber keine 25 Stellige

Umut38
Fragesteller

Danke hab schon gefunden 👍