Wie besser konzentrieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihnen einfach das du dich da besser konzentrieren kannst und sage ihnen das sie es in den nächsten Klassenarbeiten sehen werden,streng dich dann in der nächsten Klassenarbeit an und schreibe eine gute Note damit sie dir es erlauben dort zu lernen👍🏼👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norag301
Fragesteller

meine eltern meinen halt das es nd gehen wird wenn mein bruder und ich beide an dem tisch sitzen

Wardo563  28.11.2023, 20:37

Dann sage ihnen das sie dir eine Chance geben sollen und besbreche es heimlich mit deinem bruder das er sich gut benehmen soll weil du ihn irgend eine Süßigkeit dafür gibst (Bestechung)

Wardo563  28.11.2023, 20:39

Wenn du Hilfe oder tipps brauchst dann frage frage mich einfach🙃