Wie berechnet man Urlaubstage auf dem Stundenzettel?

2 Antworten

du trägst für die tage an denen du urlaub hast die gleiche stunden zahl ein, wie wenn du gearbeitet hättest. also du ziehst diese stunden nicht ab. es ist also wie wenn du gearbeitet hättest. also: soll 8:15 und ist 8:15 und diesentag makierst du einfach nur als urlaubstag. abgezogen wird dafür nichts an stunden

totallyVerhext
Fragesteller

super :) danke für deine antwort

Urlaub und krank zählen ganz normal wie ein normaler Arbeitstag dazu...

137,5 + 24,75(3 * 8,25) = 162,25

Glaube allerdings du musst noch lernen wie man mit Dezimalstunden rechnet.

15 min = 0,25h 45 min = 0,75h

totallyVerhext
Fragesteller

8,25...hab mich vertan oben, hab 8,15 gerechnet ;) ich danke dir...dann habe ich ja doch mehr überstunden wie gedacht :) super...