Wie benutzt man den Touchscreen beim Tablet (Asus Transformer Book)?

3 Antworten

Sieh mal irgendwie zu, daß Du zum Desktop oder ins Startmenü kommst.

Klick rechts auf Computer und wähl Eigenschaften.

Dort muss sowas stehen wie auf dem Bild (ist zwar Windows7 müsste aber so ähnlich aussehen).

Wenn dort steht Stifteingabe Ja, dann ist Dein Panel defekt.

Wenn dort steht Nein, dann hat Windows das Display und die Sensoren nicht richtig erkannt.

Windows 7 Stift Eingabe - (Computer, PC, Hardware)

Ich würd sagen defekt weil wie willst du was einstellen wenn du es nicht durch das einstellen hinkriegst :)