Guten Tag. Habe eine Frage zur Reklamation von Wellensteyn Jacken?

2 Antworten

Du willst den Freund nicht zwingen, aber den Händler betrügen.

Dein toller Freund soll halt nicht anderer Leute Sachen schrotten, er HAT zu zahlen.

 die Naht der Kapuze ein wenig kaputt.

Dann kann man sie selber wieder zu nähen und nicht reklamieren.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dann hat der Freund kräftig daran gezogen, ansonsten wäre nicht die Naht aufgegangen.

ruzeax002
Fragesteller

Meinst du eine Änderungsschneiderei wird das gut reparieren können ? War sonst noch nie dort :o