Wie bekommt man viele Follower auf Instagram? (Tipps)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aktive Follower haben möchtest, die dir folgen, weil ihnen deine Seite gefällt, dann musst du einfach in regelmäßigen Abständen interessante und abwechslungsreiche Bilder zu einem Thema posten (z. B. Fotografie, Lifestyle, etc.) und die Follower kommen nach und nach von alleine. Ich selbst habe inzwischen über 5000 Follower und poste seit Herbst 2015 regelmäßig bearbeitete Bilder. Du brauchst einfach eine gute Idee und musst aktiv bleiben und dann kommen sie schon von alleine.

Alaahh  13.06.2017, 03:00

ich habe 1000 Abos bekommen in einem Jahr aber ich bekomme jrtzt keine mehr obwohl ich Viel mehr fleißiger als früher geworden bin

Deine Seite darf nicht auf privat sein und dann am besten viele Bilder posten und hashtags drunter. Und von anderen, die du sogar nicht kennst die Bilder liken.

Ich sage es mal so du musst den Leuten die dir folgen etwas bieten denn sonst gibt es keinen Grund dir zu folgen hoffe es hilft dir Ausrufezeichen wenn du es nicht kannst tja

Interessante Bilder posten, Hashtags nutzen und vor allem: Werbung machen. Nicht auf eine nervige Art und Weise, sondern nach Interessierten suchen und deine Seite vorstellen.