Wie bekommt man so schöne Wimpern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also die getuschten Wimpern auf dem gezeigten Foto/Bild sind klasse und super schick/schön!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für gewöhnliche Mascaras:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 1 Minute lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: So hält die Mascara viel länger und besser, deine Wimpern sind gepflegt und sehen schick und klasse aus!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

Also das mache ich damit meine Wimpern so aussehen:

Wimpernzange, Lash Primer von Alverde, nochmal Wimpernzange und dann die Sky High von Maybelline :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up Profi 🤓

Also meine Tipps:

Telescopic Mascara einfach alleine

oder zweite Kombi :

als erstes clinque Mascara dann sky high aber bei beidem so ein bisschen das Produkt reduzieren

Das hängt auch von der naturellen Wimpernlänge ab.

Du könntest zuerst deine Wimpern zangen und dann die Skyhigh oder als billigere Variante die „super curl mascara“ von Essence benutzen.

Ich empfehle dir eher die Essence Maskara da sie im vergleich zur Skyhigh die gleiche Wirkung auf die Wimpern hat und nur 3-4€ kostet.

Ka welche für solche Wimpern allerdings ist die dunkelblaue von catrice sehr gut benutze ich auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung