Wie bekommt man slime aus einer Decke raus?

3 Antworten

Indem man die auf der Verpackung angegebene Service-Hotline anruft und sich direkt bei den firmeneigenen Experten erkundigt.

Wenn das Zeug nicht mit Hilfe der Waschmaschine rausgeht, dann könntest du die Decke auch mal in die Reinigung bringen. Dabei solltest du auch die Verpackung von dem Slime mitnehmen. Wenn alles nicht hilft, dann kauf eine neue Decke

Am besten Pack die Decke allein in die Waschmaschine und versuch es entweder mal mit waschsoda oder - mit waschnüssen. Das Zeug ist wirklich penetrant, also stell dich schon drauf ein das du die Decke auch wegwerfen kannst, denn vermutlich, auch wenn das Zeug weg ist bleibt ein hässlicher Fleck zurück.