Furzgeruch aus Schreibtisch-Stuhl rausbekommen?

2 Antworten

Hallo Lucxx24!

Du kannst auf die Sitzfläche, wenn sie aus Stoff ist, Natron streuen, mit einer Sprühflasche leicht benetzen und das über Nacht einwirken lassen.

Am nächsten Tag, wenn die Sitzfläche trocken ist, mit dem Staubsauger reinigen. Das könnte den Geruch entfernen.

LG

gufrastella

Raus schnüffeln.

Das dauert etwa eine halbe Stunde. Einfach nah mit Gesicht dran und dann die Geruchspartikel durch die Nase hochziehen.

Kannst es natürlich auch mit einem entsprechenden Reiniger für Stoffbezüge oder einem Raumspray versuchen, aber das wäre nur halb so witzig.