Wie bekommt man Pickel an dem Kin weg und was sind die Ursachen?

2 Antworten

Auch bei Mischhaut/öliger haut, nach dem Gesicht waschen mit einer milden Reinigung, eincremen!! Die Haut wird durch das nicht eincremen nur noch fettiger da die Haut noch mehr Talg/Fett produzieren muss, um die haut feucht zu halten.

Als eine Möglichkeit gilt wenn man Creme mit Perfum drin genutzt hat helfen können Hautarzte und Apotheker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung