Wie bekommt man eine türkische Freundin?

4 Antworten

Ob Türkinnen tatsächlich nur auf Türken, bzw. überhaupt auf "Südländer" stehen, wage ich zu bezweifeln!

Aber auf Grund religiöser und kulturellen Vorschriften ist es ihnen verboten, mit einem Nicht-Muslim eine Beziehung einzugehen, bzw. einen solchen zu heiraten.

Dazu kommt noch, daß der zukünftige Ehemann meist von den Eltern ausgesucht wird, am besten einer aus dem Heimatdorf.

Gilt übrigens auch für junge muslimische Männer, sie oft genug ebenfalls bei der Wahl einer Ehefrau von den Eltern bevormundet werden.....

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich kannte sehr viele Türkisch / Deutsche Beziehungen oder Verheiratete

Warum sollten denn Türkinnen nur unbedingt auch ihre Landsmänner wollen?

Viele von ihnen sind ja auch nicht in ihrer Heimat aufgewachsen,-ob die Familie allerdings einen für sie fremdländischen Partner/in akzeptiert,bleibt dahin gestellt

Da könnte es Probleme geben

In erster Linie solltest Du aber eine Frau suchen,die Du liebst,und nicht unbedingt auf eine bestimmte Nationalität beharren

Hübsche Frauen gibt es überall (also in allen Ländern auf der Erde)

Aber es sollte alles im Einklang mit Deinem Herzen geschehen,wenn Du eine Partnerin suchst

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Menschen)

Komm in die türkei. Für die türk/innen in deutschland schämt sich ganz türkei. Hier sind viele türk/innen (mehr als 30%) tengristen, atheisten und deisten. Du kriegst mit einer muslimischen deutsch-türkin nur probleme. Türkinnen in der türkei sind auch offener zu christen und wir stehen auch auf deutsche boys 😉. Geh in der türkei in diskos oder in bars wenn du nichts ernstes willst. Ansonsten sprich welche an. Hier sind die türkischen brüder oder der vater nett zu dem freund der schwester. 🥰

Einfach mal ein türkisches Mädchen ansprechen und vielleicht wird was draus, man kann aber eine Beziehung nie erzwingen und muss auch ein Nein akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen