Wie bekommt man ein großes Kinn weg?

5 Antworten

Zu groß ist dein Kinn nicht, ich finde es genau richtig für dein Profil. Vielleicht liegt dein Unterkiefer ein bisschen zu weit hinten im Vergleich zu deinem Oberkiefer, da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn dein Unterkiefer ein kleines Bisschen nach vorne käme, würde die Haut unter deinem Kinn auch straffer. Du kannst ja mal zum Kieferorthopäden gehen und das überprüfen lassen. Hänseln kann übrigens auch aus Neid passieren, denn du hast eigentlich ein schönes Profil.

Hey, du kannst dir die Kinnfalte mit Hyaluron unterspritzen lassen. Müsstest du auch selbst bezahlen aber kostet nicht viel, plus du musst dich keiner OP unterziehen.

Klar gibt es Möglichkeiten das chirurgisch entfernen zu lassen aber das übernimmt keine Krankenkasse da liegst du im 5 stelligen Bereich…

Das Kinn sieht aber gut aus lass dich nicht ärgern. Es erinnert mich ein bisschen an Peter Griffin.

Nein. Fokussiere dich und verbessere die Sachen, die du verändern kannst.

Sowas bekommt man nicht weg, außerdem ist das Kinn genau richtig.