Wie bekommt man den Xbox Game Pass Ultimate kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, früher konnte man Goldmitgliedschaft einlösen und das für 1€ in ultimate umwandeln, das gibt es allerdings so nicht mehr. Wenn du das kostenlos machst ist es illegal und kann bis zum bann führen. Mann kann es ein wenig günstiger machen das man anstatt für 2 Jahre 360€ ausgeben muss ungefähr, kann man einfach 3 Jahre Xbox Game Pass Core sich holen es gibt seiten wo die Mitgliedschaft günstiger zu bekommen ist ein wenig, so im Dreh bezahlt man 150€ für 2 Jahre. Das Verhältnis ist nicht mehr 1:1 sondern 3:2, und das wandelt man in ultimate um, die Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Logischerweise gar nicht.