Wie bekommt man das rote meg outfit dbd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Outfit auf dem Bild meinst; das bekommst du nur über das 80's Suitcase DLC auf Steam bzw. halt im entsprechenden Store.
https://store.steampowered.com/app/530710/Dead_by_Daylight__The_80s_Suitcase/

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Mode, Dead by Daylight)

123typ
Fragesteller

Jo genau das ist es.

Manche haben es bekommen ohne dieses Dlc zu holen?

kostet 3€ das werde ich auf jeden Fall holen danke für deine Antwort.

Smashhit immer für dbd fragen da! good job :D

smashhit81  29.05.2021, 22:25
@123typ

Für Konsolenspieler ist das soweit ich weiß kostenlos, auf PC muss man aber das DLC kaufen. Während Steam Sales ist das DLC nochmal eine Ecke günstiger, wenn du darauf warten möchtest.

123typ
Fragesteller
@smashhit81

ah naja könnte warten weiß aber halt nicht ob es sich lohnt. Kann ja sein das erst in mehreren Monaten ein sale dafür kommt solange würde ich ungerne warten.

So ne frage nebenbei spiele schon seit 3 Monaten auf PC sind 360 spielstunden viel dafür? 😅

smashhit81  29.05.2021, 23:57
@123typ

Bald kommt ja das Resident Evil Chapter und der fünfte Geburtstag von DbD. Da werden die DLCs garantiert heruntergesetzt sein.

Ich würde sagen, für drei Monate sind 360 Stunden eine stolze Menge. :)

123typ
Fragesteller
@smashhit81

oh stimmt ja hab ich ganz vergessen aber freu mich schon drauf.

Ja bis zum Re chapter kann ich dann noch warten wollte mir auch noch Nemesis holen.

Wie findest du ihn so?

Hab paar Videos gesehen und einmal selber mit ihm gespielt und ich denke es wir ein spaßige killer. Er ist aber fast schon wie pyramid head nur mit zombies xD.

Das er Paletten kaputtmachen kann mit nem Schlag is auch nice

smashhit81  30.05.2021, 00:18
@123typ

Stimmt, er hat ziemlich viele Ähnlichkeiten mit Pyramid Head. Ich würde aber sagen, dass Pyramid Head auf jeden Fall besser ist, weil seine Attacke mehr Reichweite und Treffsicherheit hat und eben zur Not auch durch Wände gehen kann. Nemesis ist da etwas weniger überwältigend, vor allem verglichen mit anderen ähnlichen Killern wie Huntress, Deathslinger, Pyramid Head eben und auch Killern wie Demogorgon.
Die Zombies sind irgendwie ein bisschen komisch, weil sie manchmal komplett nutzlos sind, aber dann in anderen Situation Survivor auf einmal zu Tode blocken. Irgendwie sehr unberechenbar halt. Weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll, aber wenn das Chapter dann richtig rauskommt, wird sich schon zeigen, wie gut/ schlecht der Killer wirklich ist. Dann haben die Spieler nämlich auch bessere Perks zur Verfügung.

Habe die aber wirklich keine Ahnung wie ich die bekommen hab, hab bisher auch nichts im shop gekauft das ist sicher.

Edit: kann sein dass ich mich geirrt hab, das outfit das bei mir ist, ist pink mit weißen streifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung