Was bekommt man bei Prestige 2 DbD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst für jedes Prestige Level eine blutige Version des Standard Outfits des Charakters. Für Prestige 3 hast du dann also das gesamte Set.

Außerdem erhöht sich mit jedem Level die Chance leicht, seltenere Sachen im Bloodweb des Charakters zu finden.

Für die drei Prestige Stufen bekommt man jeweils ein blutiges Kleidungsstück. So hast du mit Prestige 3 dann ein komplettes Outfit.

Wenn du Prestige 3 bist kannst du maximal Level 50 werden, aber das Blutnetz immer wieder neu generieren.

123typ
Fragesteller

wow also wieder sowas unnötiges was man nie benutzen wird? xD

Die hätten sich auch echt was besseres überlegen können haha