Wie bekommt man Aufmerksamkeit bei Tiktok?

2 Antworten

Qualität und Quantität. Auf TT selbst bearbeiten, TT mag es nicht, wenn man die Videos importiert. Ebenfalls nicht zu viel aus Entwürfen posten. Sonst abwarten, der Algorhytmus macht das. Sei einfach Sympatisch und zeig dich

Gute Qualität der Kamera, ansprechende tonlage, vielleicht etwas mit schnitten arbeiten aber bloß nicht diese komischen effekte benutzen wo irgendwie dann sterne auf dem ganzen video sind oder sowas. Hashtags natürlich auch, dann brauchst du nur noch etwas Glück