Wie bekommt man als transfrau so einen körper?

7 Antworten

das ist keine weibliche statur, sondern schlicht eine schwere essstörung. der rest ist photoshop.

die person auf dem bild ist schwer untergewichtig.

das ist auch nicht gut gephotoshopped, sondern sehr profan und offensichtlich.

zusätzlich scheint die person noch unter schwerer skoliose zu leiden. es ist ihr nicht möglich, gerade zu stehen, sondern sie ist stark eingedreht.

schön ist übrigens was anderes.

wenn du darunter leidest, dass du nicht so scheisse aussiehst, ist dir nicht zu helfen.

Devoid8  04.04.2022, 22:26

was genau ist daran gephotoshopped und woran erkennst du es so offensichtlich?

emyness  06.04.2022, 00:44

Huh, dann würdest du wohl bei mir auch sagen, ich hätte eine, nur weil ich schlank bin.

Die Person auf dem Bild ist stark untergewichtig. Das ist nicht nur nicht erstrebenswert, sondern auch extrem gesundheitsschädigend. Was bringt es dir, so dünn zu sein, wenn du danach deine Organe in die Tonne kloppen kannst?

Du hast bei der Geburt einen Körper bekommen - nimm diesen doch an! Es wird nicht jeder Wunsch erfüllt. Was nützt Dir ein Hinterherheulen, weil Du nicht den Körper bekommen kannst, den Du Dir wünschst? Du frustrierst Dich doch nur selbst. Ich meine es gut. Du bist zufriedener, wenn Du Dich annehmen kannst, wie Du eben bist. Zufriedenheit strahlt man dann auch aus - und die kommt viel besser bei Deiner Außenwelt an als Frust.

Meist sind diese Personen von Natur aus einfach schon immer recht feminin und zierlich gewesen.

Genau so wie es Frauen gibt die etwas breiter gebaut sind und stabiler aussehen, gibt es Männer die zierlicher sind in ihrer kompletten Erscheinung

das auf dem Bildern ist übrigens eher schon untergewichtig und nicht gesund

di personen haben halt von natur aus einen femininen körperbau

kannste nur mit ewig vielen ops was machen

so wie ne person eben ne spitze nase hat etc.

pony  04.04.2022, 19:30

das ist nicht feminin.

erkläre bitte, WAS an dem körperbau feminin ist.

ich finde, es sieht verhungert und geschlechtslos aus.

CarinaSchoppe  04.04.2022, 19:33
@pony

dünn, schmal und schlank. for my taste keine durch muskeln durchzogene beine, im oberen bild schultern und hüfte nahezu gleich groß

find ich halt feminin muss mich nicht erklären warum ich den feminin finde. kannst ja n kommentar schreiben und deine meinung da ausgeben