Wie bekommen Hater Adressen so schnell raus?

2 Antworten

Bei Behörden und Polizei arbeiten Menschen...

...und Menschen sind vielfältig...

...es kommt darauf an welchen moralischen Unterbau diejenigen in sich tragen, welche der Staat mit Autorität ausgestattet hat.

reenbucil  24.06.2023, 18:07

So kann man das auch ausdrücken ...

Das kommt immer drauf an. Viele Menschen hinterlassen Online Spuren, ohne es zu merken. Sehr viele gehen mit ihren Informationen sehr sorglos um, womit es leicht ist, diese zu finden.

Dazu muss man wissen, wonach man sucht, manche können sowas besser andere weniger. Ich kenne da so ein paar Cracks, die sehr schnell Daten finden.

Es gibt aber auch Leute die eher gut "getarnt" sind im Netz. Kommt halt immer auf den Einzelfall an.

Wenn Du also jemanden hast der sehr geschickt ist im Recherchieren und einen, der saudämlich mit seinen Daten umgeht, geht sowas recht schnell.