Wie bekomme ich Zugriff auf das Konfigurationsmenü des CSL 300 Mbit Wlan Repeaters??

1 Antwort

Gebe ich dann "wlan.repeater" oder die IP-Adresse "192.168.100.253" in die Browserzeile ein, passiert nichts

kann nicht funktionieren, da dies ja der Standardzugriff bei Erstinstallation ist und dabei erhält der Repeater eine IP aus dem Netzwerk des Routers zugewiesen (DHCP)

wenn du keinen Zugriff auf den Router hast und die IP nachsehen kannst, dann versuch es mal damit: https://www.advanced-ip-scanner.com/de/

da sollte dann auch der Repeater aufgelistet sein......

da sich die IP im Normalfall nicht ändert, merke dir diese für das nächste Mal bzw. könntest du dem Repeater eine fixe IP aus dem Netz des Routers eintragen, wenn du aber nicht weißt, was du machst, dann lass das lieber.....

SYSCrashTV  19.06.2017, 18:27

So siehts aus.

Der Repeater bekommst im AP- als auch im Repeater-Modus dann eine IP-Adresse aus deinem vorhandenen LAN vom Router.

Für den Rechner ist da Advanced IP-Scanner eine gute Möglichkeit, auf dem Handy eignet sich Fing Network Scanner von Domotz recht gut um die IP-Adresse herauszufinden.