Wie bekomme ich Whatsapp Audios auf den PC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können mit dem iPhone von Whatsapp aus in einer Email versendet werden. Einfach auf das Cover tippen, dann links unten auf die Teilen-Option und dann "weiterleiten per Email"

Hallo!

Ich nehme mal an vom Smartphone auf den PC?

Schliesse das Smartphone per USB an den PC an, je nach Alter des Smartphones und je nach Betriebssstem des PC's wird das Smartphone automatisch als neuer Datenträger erkannt, wenn nicht, mußt du es dem PC beibringen.

Auf dem Datenträger Smartphone den Ordner "Whatsapp" suchen und von den entsprechenden Unterordnern auf den PC kopieren.

Gruß

Soweit ich weiß kannst du dir Chats per Email exportieren, dann sind die Sprachnachrichten als Anlage hinten dran. Bin mir aber nicht sicher ob das beim iPhone auch geht :)

Im Chat oben auf bearbeiten-> die sprachnotiz auswählen-> 1 nachricht weiterleiten -> email. Dann mit pc in dein posteingang schauen und downloaden