Wie bekomme ich Volumen meine Haare?

5 Antworten

Ich persönlich habe schon sehr voluminöses haar. Aber ich habe gehört das man gute Ergebnisse erzielen kann indem man sich die haare einfach kopfüber föhnt. Und sonst halt trockenschampo und haare mit einem Kamm toupieren.

Über Kopf föhnen und dann vielleicht ein bisschen Haarspray rein, damit das besser hält :)

Es gibt alle möglichen Produkte z. B.  Mousse das man sich in die Handtuchtrockenen Haare macht oder andere Sachen :D

trockenshampoo hilft bei mir gut ;)

Das Problem ist Studien haben gezeigt, dass viele Produkte, die Fülle versprechen totaler reinfall sind. Ich würde eher auf natürliche Haarpflege setzten. Was man da genau machen kann findest du sicher mit 10 min googeln.