Wie bekomme ich meinen Freund vom Handy weg?

1 Antwort

Spieß einfach umdrehen. Oder den Raum verlassen und alleine etwas unternehmen. Prinzipiell ist es natürlich ok, mit anderen zu schreiben, bei Deinem Freund scheint es allerdings echt extrem viel Daddelei zu sein. Mir würde das auch tierisch auf den Keks gehen.

Peter223  22.10.2017, 19:45

Die Idee mit dem Spieß umdrehen finde ich witzig, schreib ihm doch mal, wenn du bei ihm bist statt mit ihm zu reden mit dem Hinweis, dass du das Gefühl hast, dass ihm das viel wichtiger erscheint als die Zeit aktiv mit dir zu verbringen. Ist natürlich kindisch aber macht ihm die Sache vielleicht klarer.