Wie bekomme ich meine Tasche aus Polyester wieder sauber?

6 Antworten

Auch wenn's blöd klingt: Sprüh die Tasche mit Backofenspray ein, lass es eine halbe Stunde lang einwirken und spül die Tasche dann mit Wasser ab.

Haarwaschmittel und evtl. eine Handwaschbürste.

Shampoo ist bekannt für seine alles mögliche lösende Eigenschaft. Viele Schmutzarbeiter benutzen es daher auch zum Händewaschen -- es kommt mit Fett, Ruß, Kohle, Erde, Tinte, Filzstift... besser und schonender als jede Seife klar!

pierrot  15.01.2010, 11:13

Stimmt es gehen sogar Fett oder Blutflecken aus der Wäsche heraus, wenn man sie mit Shampoo wäscht!

Probiers mal damit:Befeuchte die Tasche und streu ein Packerl Backpulver drauf, laß es etwa 1/2 Stunde einwirken und reib sie dann mit einer Handwaschbürste ab. Viel Glück dabei!

Warmes Wasser - Geschirrspülmittel....

Versuch es mal mit einem Schmutzradierer.