Wie bekomme ich meine Schüchternheit beim Treffen in den Griff spricht Körperkontakt suchen?

3 Antworten

Körperkontakt kann warten - sowas geht man langsam an.

Und es ist normal, etwas aufgeregt zu sein, man kennt sich noch nicht so gut und deswegen ist man eher zurückhaltender. Das ist normal. Es wird sich mit der Zeit legen, wenn du die Person besser kennst und Vertrauen da ist.

Affirmiere: "ich bin selbstbewusst"

"Ich bin selbstsicher"

"Ich bin absolut souverän"

"Ich vertraue mir selbst"

Und visualisiere das Szenario so wie du es dir wünschst. Und dann tu so als wäre der ideale Ablauf wirklich real. Und dann "tritt" in diese Energie.

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen üben üben üben und nicht immer gleich zehn Jahre weiter planen.

Einfach mal jemand ansprechen, einen schönen Tag wünschen. Der Rest kommt von alleine