Wie bekomme ich mein Pferd bei Assassins Creed Odyssey aus dem Wasser?

3 Antworten

Dann geh halt weg und ruf es von wo anders, dass es sich zu deiner Position teleportiert.

Das Pferd kann man doch rufen oder nicht? Geh einfach weiter weg und ruf es dann. Oder wechsel komplett einmal den ort mit der schnellreise und rufe es dann

Moin,

einmal etwas weiter weg laufen und es dann erneut rufen funktioniert in dem Fall immer.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)