Reichen 30 FPS in Assassins Creed Odyssey aus?

5 Antworten

Das kannst nur du sagen, wenn es nur in aufwendigen Situationen ist fände ich das oke.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

30 FPS sind wenig aber bei nem Spiel wie AC ist das nicht dramatisch. Bei nem Shooter wäre das eher ein Problem. Ich würde aber trotzdem versuchen das noch etwas zu optimieren.

Du hast das Spiel doch selbst, also musst du doch wissen ob es für dich reicht. Was sollen wir denn da jetzt sagen??

Waum fragst du hier ob es reicht? DU musst das für dich während des games entscheiden, ob es für dich ausreicht.

Wenn du damit zufrieden bist, ist alles gut. Konsolen setzen immer noch oft auf 30fps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Sparrow75  05.11.2021, 15:13

Nen mir eine, welche keine 60hz mindestens macht.

oogabooga679  05.11.2021, 15:17
@Sparrow75

Machen tun sie es schon. Es liegt dann eher an den Spielentwicklern die sagen es sei gut genug. Wobei das eher auf die PS4 bezogen war; bei den neuen Generationen ist es nicht mehr so schlimm.