Wie bekomme ich mehr Kontakt zu Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich eins im Leben gelernt habe, lass dir Zeit, du lebst noch sehr lange. In deinem Alter konzentriere dich am besten erstmal auf die Schule und irgendwann wirst du das auch erleben was du dir wünscht mit der Liebe. Du bist noch sehr jung, was nicht heißen soll, das man in deinem Alter nicht lieben kann. Allerdings umso älter man wird um so besser kann man auf die Liebe eingehen. Falls du aber unbedingt jemanden finden willst, geh raus und unternimm was, die Liebe kommt dann von ganz allein. LG :)

Änder vielleicht ein bisschen deine Instagram Seite. Lad neue Bilder hoch, schreib singel in die Bio (lächel vll mal auf ein Bild kommt immer gut an) oder folge auch paar jungs die in der nähe wohnen und like deren Bilder, wenn die zurück liken haben die warscheinlich Intresse und du kannst sie ja anschreiben.

Oder du versuchst ein paar Jungs aus deiner Schule kennenzulernen.

Es ist definitiv leichter als Mädchen einen Freund zu bekommen, wie als Jungen eine Freundin zu kriegen. Du kannst nicht beides haben, entweder du kannst einen gut aussehenden Jungen haben von dem du Angst haben musst das er dich betrügt, oder einen unbeliebten, nicht so hübschen der dich wirklich liebt und dir jeden Tag lange Texte, denn hässliche Jungs würden ohnr Ausnahme jedes Mädchen nehmen egal wie hässlich sie sind, Jungs haben weitaus niedrigere Ansprüchd was Beziehungen angeht als Frauen, also wenn du dich wirklich verlieben willst, hast du einige Möglichkeiten.

Du bist erst 14, du hast noch sooooooooooooooooooo viel Zeit ;)

Du bist noch jung; lass Dir Zeit und übe Dich in Geduld.

Und bitte, pass auf Dich auf. Es laufen so viele verrückte rum ...

GXleif  13.05.2017, 22:51

Jo ich z.B wer mich anschreiben will : kanalpirat@netzwerkschaden.de