Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit von Freund*innen?

2 Antworten

Scheint so als würden sie sich nicht für dein Leben, deine Gefühle oder deine Gedanken interessieren.

Es gibt Leute, die wollen nur oberflächliche Freundschaften, die auf Spaß aufbauen. Andere wollen Freundschaften, die auch tiefgründige Gespräche zulassen und sich bei Problemen geholfen wird. Wo ernsthaft über solche Dinge geredet wird.

Entscheide selbst was du suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Tja das erscheint mir so als würden sie es ni verstehen...

Tut mir leid für dich aber ich hab auch keine freunde zum reden. Die richtige findet sich bestimmt sonst rede mit mir ^^