Wie bekomme ich Lust weiter zu lernen habe morgen Prüfung?

2 Antworten

Mach erstmal eine längere pause in der du was tust was dir spaß machst damit du generell wieder gut drauf bist. Dann machst du dir was leckeres zu essen oder was süßes für zwischendurch und sagst dir vor für was du lernst und was du erreichen willst so als ansporn. Aber wenn es einfach nicht mehr geht dann geht es nicht dann solltest du es lassen. Ich habe einmal zu viel gelernt und wusste am nächsten tag nichts mehr. Mach dir keinen stress :)

Schlafe 15-20 min, das bringt laut Studien mehr, als wenn Du nur lernen würdest. Im Schlaf wird sortiert, ob das ins Langzeitgedächtnis soll.

Und trinke viel Wasser!

Guten Erfolg morgen!