Wie bekomme ich kleine Steine aus einer bereits angelegten Rasenfläche?

4 Antworten

Geh nach 3-4 wochen mit einer Walze drüber . Der Boden sollte dann etwas feucht sein.

Absammeln - oder absammeln lassen. Für Kinder der Nachbarschaft: pro 500g bekommt ihr ein Eis - oder Taschengeld.

Am besten Abspaten, dann durch ein Wurfsieb.

Gegebenenfalss mit neuer Erde auffüllen.

( In die Erde einstampfen hat den Nachteil, dass wenn du mit dem Vertikutierer durchziehst, diese wieder hervorgewühlt werden)

fest eintreten , die stören nur wenn du sie siehst . nach dem ersten schnitt nicht mehr .